Jetzt neu: Kirstein’s Blockmalz Kräuter

Lange haben wir gewartet: Kirstein’s Blockmalz Kräuter sind ab jetzt erhältlich!

Das Original Kirstein Milch Blockmalz erhält Verstärkung. Die Kirstein
Familie ist gewachsen – Kirstein’s Blockmalz Kräuter sind da!

Die Wiedergeburt einer Legende – Kirstein’s Blockmalz Kräuter

„Der Kirstein Blockmalzmann, der hat’s mir angetan.“ – diesen Slogan haben wir alle noch im Ohr. Seit über 140 Jahren gibt es das österreichische Familienunternehmen. Bereits 2017 ließ Willy Kirstein – der Ur-Enkel des Blockmalz-Erfinders – Kindheitserinnerungen wieder aufleben und brachte mit viel Einsatz, Affinität und Leidenschaft die Original Kirstein Milch Blockmalz – und damit ein Stück Österreich-Kult – zurück in die Zuckerlgeschäfte.


Auch 2018 sorgt Willy Kirstein für frischen Wind. Er bringt mit Blockmalz Kräuter ein erfrischendes und wohltuendes Kräuterbonbon auf den Markt. Mit der Kraft vom Malz & der Frische der Kräuter Blockmalz Kräuter vereinen hochwertiges Malz und zwölf erlesene Kräuter. Die Abstimmung der Kräuter erfolgt nach einem alten, bewährten Familienrezept von Emil Kirstein. Das Kräuterbonbon für das ganze Jahr ist wohltuend, mild und kraftvoll zugleich. Seine angenehme Frische sorgt für einen unverwechselbaren Geschmack. Die Qualität ist durch die Auswahl von hochwertigen Kräutern und natürlichen Rohstoffen gesichert. „Für diesen hohen Standard bürge ich mit meinem Namen“ , versichert Willy Kirstein.

 12 erlesene Kräuter

Neben hochwertigem Malz setzen sich Kirstein’s Blockmalz Kräuter aus folgenden zwölf Kräutern zusammen: Pfefferminz, Salbei, Thymian, Spitzwegerich, Eibisch, Andorn, Schafgarbe, Holunderblüten, Frauenmantel, Ehrenpreis, Malvenblätter und Bibernellwurzeln.

 Die Geschichte im Überblick

  • 1877 Ludwig Kirstein gründet eine Konditorei und legt damit den Grundstein für eine Tradition.
  •  1912 Emil Kirstein errichtet die Blockmalzfabrik in Wien auf Grundlage seines geheimen Familienrezepts.
  •  2017 Willy Kirstein sorgt für ein Revival. Echt Kirstein’s Milch Blockmalz sind wieder auf dem Markt.
  • 2018 Die Kirstein Familie erhält Verstärkung. Echt Kirstein’s Blockmalz Kräuter sind da.

 

Erhältlich sind die Malz-Bonbons in ausgewählten Zuckerlgeschäften z.B.:

Confiserie zum süßen Eck

Währinger Str. 65 – 1090 Wien

Online: https://www.suesseseck.at

Eine Zeitreise auf der Zunge

Ein Zuckerl, so viele Erinnerungen. Früher in Omas Handtasche. Heute in unserer. Feiern Sie mit uns das Revival 2017 und lassen Sie sich österreichische Tradition auf der Zunge zergehen!

Nach dem traditionellen original Wiener Rezept hergestellt, schmeckt Kirstein’s Milch-Blockmalz so kräftig und unnachahmlich wie in den guten alten Zeiten.

Die Qualität ist durch die Auswahl von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten gesichert. „Für diesen hohen Standard bürge ich mit meinem Namen“, versichert Wilhelm Kirstein